Buchhandelsmarketing - Kornsand Agentur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Wieso Buchhandlung?
Es gibt doch Internet!"

Sie halten das Sortiment Ihrer Buchhandlung ständig aktuell und können Ihre Kunden ausgezeichnet beraten. Sicherlich. Aber erkennen das die Menschen, die täglich an Ihrem Ladenlokal vorbei gehen?

Dieselbe Sorgfalt, die Sie Ihren Inhalten schenken, sollten Sie auch Ihrem Kundenkreis widmen. Beobachten Sie, wie sich Ihre Kundenstruktur verändert, in welchem Ausmaß es Fluktuation am Standort gibt und ob es Ihnen gelingt, neue Kunden für Ihren Laden zu gewinnen. Dabei gilt es nicht Trends hinterher zu rennen, sondern selbst Akzente zu setzen.

Das muss weder kostspielig noch kompliziert sein. Lassen Sie es auf einen Versuch ankommen und sprechen Sie uns an. Wir schöpfen aus der Erfahrung von mehr als 10.000 Besuchen in Buchhandlungen.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü